ich möcht hier nur allen deutschsprachigen nutzern erklären was wirklich hier in diesem von cheatern verseuchten forum alles abgeht. mein team muss ein turnierspiel wiederholen , welches wir 3-1 gewonnen haben, weil yoplixboy25 and doudal , die verantwortlichen für dieses turnier, es nicht akzeptieren können das französische oder spanische teams nicht gewinnen. yoplixboy hat schon öfters französischen teams einen bonus gegeben das sie ja nicht rausfliegen. Aber er ist nicht der einzige , auch bellidez hat in seinem eigenen turnier schon gecheatet und wie gesagt doudal auch. sowas isg einfach nur lächerlich und das lustigste ist wie sie immer versuchen den dreck den sie erzählen als total logisch und nachvollziehbar darzustellen Einer der admins in diesem forum ist qoadricorn_jizzz , einer der größten cheater und lügner dem ich je begegnet bin . der hat sogar mal 2 von meinen teammates gebooted , da haben wir bestimmt sogar auf Bustacalls Ytub channel ( Germansurvivalists) noch das video davon. mein team wurde auch mal gelagswitched in dem 3 v3 turnier von bellidez , und auch da sagt er das stimmt nicht mein team lügt ich hab videos davon also alles was ich hier sage kann ich euch auch beweisen durch videos oder durch nachrichten die von den betreffenden geschrieben wurden. ich wollte mit dem ganzen hier nur zeigen das es in diesem forum absolute kein fairness gibt und das selbst tournament hosts und admins cheater sind . wer fragen hat kann mich per PSN anschreiben oder kommemtieren denn es gibt noch soviel mehr zu erzählen